Startseite » Fenstersauger-Hersteller » Vileda Fenstersauger Test

Vileda Fenstersauger Test

Vileda Fenstersauger Test

Vileda steht für hohe Qualität.

Das Fensterputzen ist ein Thema, welches wohl schon einmal Ehen ihr Leben gekostet hat. Es ist eine leidige Hausarbeit, welche nur die wenigsten gerne verrichten. Immer wenn die Fenster kaum noch ohne Weiteres durchschaubar sind, wird das Fensterputzen zum Thema. Doch um das Fensterputzen zu erleichtern, ja nahezu spaßig zu gestalten, wurden von Vileda zeitsparende und vor allem nützliche Fenstersauger entwickelt.

Inwiefern sie das Fensterputzen zu einer angenehmen Beschäftigung machen, wird im Weiteren näher ausgeführt zudem gibt auch ein Vileda Fenstersauger Test. Da wird sich zeigen wie effektiv sich das Modell gegen die Konkurrenz behaupten kann.

Im Test steht der beliebte Fenstersauger von Vileda. Der Vileda Fenstersauger Windomatic garantiert streifenfreie Fenster und das ganze ohne das das Schmutzwasser auf den Boden oder Fensterbank tropft. Der Kopf ist dabei sehr flexibel, was das reinigen vereinfacht. (Demnächst im Test)

Vileda Windomatic

Vileda Fenstersauger Windomatic Test

(339 Kundenbewertungen)

Die Fenster sind wieder einmal fällig, so sagt man sich. Ein Hindurchsehen gestaltet sich schwierig und die Verschmutzungen können schon einmal als schlechtes Wetter fehlinterpretiert werden. Dass man abermals die langwierige und anstrengende Prozedur des Fensterputzens durchleben muss, lässt einen meist schon mit etwas Unmut an die ganze Sache herangehen. Doch das Fensterputzen muss nicht immer so derart negativ behaftet ... Mehr lesen »

Streifenfrei und fröhlich dabei

Die eigentliche Arbeit beim Fensterputzen besteht daraus die Fenster streifenfrei sauber zu bekommen. Dies ist meistens mit häufigen Wischen über ein und dieselbe Stelle verbunden. Fenstersauger von Vileda sorgen dafür, dass dabei nur einmal über eine Stelle gegangen werden muss und kein Dreckwasser auf Fensterrahmen oder den Boden kommt. Diese Fenstersauger saugen das beim Reinigen anfallende überschüssige Schmutzwasser in ihr Inneres und hinterlassen streifenfreien Glanz ohne Kompromisse.

Zug um Zug in jede Ecke

Durch den flexiblen Kopf der Fensterwischer von Vileda kann auch an Ecken und Kanten das verschmutze Wasser mühelos aufgenommen werden. Der integrierte Lithium-Ionen Akku ist besonders langlebig und ausdauernd, sodass es sich hierbei noch um ein kabelloses Vergnügen handelt.

Einfache Entleerung und Säuberung

Der Vileda Fenstersauger besitzt einen Auffangbehälter für die aufgesaugte Flüssigkeit mit einem Fassungsvermögen von 100 Milliliter und kann damit mit Hilfe der 1-Click-Technologie in nur einem Arbeitsschritt aus dem Gerät entfernt und geleert werden. Die Säuberung des Auffangbehälters kann einfach unter fließendem Wasser durch Ausspülen erfolgen, bei etwas gröberer Verschmutzung reicht ein gängiges Reinigungsmittel.

vileda Fenstersauger Test

Streifenfrei alle glatten Oberflächen reinigen.

Nicht nur für das Fensterputzen, sondern auch für den weiteren Haushalt

Die Vileda Fenstersauger sind nicht nur für die Säuberung von Fenstern, sondern auch bei dem Putzen von allerhand weiteren glatten Oberflächen geeignet. So lassen sich Glastüren, Spiegel und auch Duschkabinen streifenfrei säubern. Auch waagerecht können diese Fenstersauger beispielsweise auf Arbeitsplatten in Küchen oder Glastische absaugen.

Zubehör für das komplette Fensterputzen – von Vileda

Das einwischen von Fenstern kann der Vileda Fensterwischer zwar nicht erledigen, jedoch beinhaltet die Produktpalette von Vileda Fensterwischer, die sich sowohl optisch als auch funktional als Ergänzung für den Vileda Fensterwischer verstehen. Durch die mit Mikrofaser bezogene Spitze des Vileda Fenstereinwaschers und der roten Power-Zone lassen sich Fenster schnell und gründlich sauber wischen. Dieses Zubehör gibt es sowohl in Kombination mit einem Fenstersauger als Kombi-Paket als auch separat.

Hausarbeit – erleichtert und beschleunigt

Der Vileda Fenstersauger integriert sich nahtlos in das bestehende Reinigungsensemble der Hausarbeit und nimmt einem die schweißtreibende Anstrengung beim Fensterputzen oder Putzen anderer glatter Flächen ab. Noch nie wurden glatte Flächen so schnell streifenfrei. Diese Hausarbeiten werden nunmehr viel schneller und befriedigender ausgeführt und es bleibt einem mehr Zeit für Hobbys, Familie und die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Das alles mit nur einem Gerät – dem Vileda Fenstersauger.